Untitled Document




  Startseite
    Debbie Milke
    Brennpunkt
    Kolumne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ___________
   Debbra Milke
   Demaskieren
   ___________
   Paula
   Chat
   ___________



Counter

Ist Debora Milke unschuldig?

Ja!
Nein!
Weiß nicht!


results
gratis vote by welnet.de
































































































































































































http://myblog.de/hubertchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kolumne

Nicht Hubert, Mike ist schuld


Männer haben es schwer. Pausenlos müssen sie sich an Geburtstage, Hochzeitstage, Valentinstage und andere für die Menschheit unwichtige Ereignisse erinnern, statt über`s Universum, den Weltfrieden und das Abendessen nachdenken zu können.
Freund Hubert`s Kollege Mike ist eines dieser bemitleidenswerten Wesen. Der liebe Mike hat einen Terminkalender, in den er neben seinen Hochzeitstag alles einträgt, was wichtig ist. Nur guckt er in das Ding nicht rein! Hätte er reingeguckt, hätte er seinen Hochzeitstag früh genug bemerkt. Hätte er noch `nen Brilliantring oder einen rubinroten Porsche bestellen können, weil er hätte ja genug Zeit gehabt. So schaut er gelangweilt in den Kalender, wurde leichenblass, blätterte wie wild in den gelben Seiten nach Blumenläden, die rund um die Uhr geöffnet haben und dann nach einen Deeskalationsexperten.
Hubert lachte sich schlapp, blätterte in seinem Kalender, wurde leichenblass. tippte wie wild auf das Telefon ein und jammerte `rum, das mit dem vergessenen Geburtstag täte ihn so was von Leid, aber Schuld habe sein Kollege, weil der nicht früh genug nach seinem Hochzeitstag geschaut hätte.
Kam gar nicht gut an .....
hubertchen am 29.10.06 10:54


Schauspiel(erei)?

Natascha Kampusch hat mein Mitleid!

Das vorweg

Ich freu mich auch schon den zweiten oder dritten Teil der Kampusch-Saga im Kino (Würg) ....oder besser Kampusch-Schals, Kampusch-Zippo-Feuerzeuge, Kampusch-Klingeltöne, eine Kampusch Handy-Edition, Kampusch-Duft für Sie/Ihn, Kampusch-Shirt oder einen Kampusch-CD(Maschendrahtzaun lässt grüßen.
pffffffft .... ich bin KEIN Zyniker. Nur um das mal klarstellen

hubertchen am 25.9.06 12:54


Nur ein Nordlicht!

Auweia! Ob jeder so einen Mist redet, der mal an Rhein und Ruhr den Ministerpräsidentenoberschlumpf gegeben hat?
Freund Hubert will`s nicht hoffen. Er hat nur Angst davor, dass die in Berlin den Sssteinbück wieder nach Düsseldorf zurückschicken. Gewissermaßen als Muster ohne Wert.
Nun sagt Hubert ja, jeder soll seine Meinung äußern - Hauptsache, man hat eine. Ist nämlich manchmal gar nicht so leicht, sich `ne eigene Meinung zu bilden.. Wie leicht hört man ja auf die falschen Leute! Da ist es hilfreich, wenn Politiker klar und deutlich ihre Meinung sagen und das dumme Wählervolk an der Weisheit ihrer Volksvertreter teilhaben lassen.
Da weiß man gleich, wen man sofort abwählen muss.
Gibt aber ein Problem: Wohin mit den ganzen Dummschwätzern? Hubert hegt die Befürchtung, so was wie den Sssteinbrück schicken die als Konsul nach Barbados. Oder auf den Malediven. Ein echter Traumjob! Denn von nervigen Touris wird Peer dort nicht belästigt. Die dürfen nämlich zu Hause für seine Ministerpension schuften. Ob unser Nordlicht das gemeint hat mit dem Verzicht auf Urlaub und der Vorsorge für das Alter?
Wahrscheinlich. Aber was regt Hubert sich auf. Der Peer ist ja nur ein Nordlicht. Und die verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.

Hubertchen 21.08.2006

hubertchen am 20.9.06 19:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung