Untitled Document




  Startseite
    Debbie Milke
    Brennpunkt
    Kolumne
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ___________
   Debbra Milke
   Demaskieren
   ___________
   Paula
   Chat
   ___________



Counter

Ist Debora Milke unschuldig?

Ja!
Nein!
Weiß nicht!


results
gratis vote by welnet.de
































































































































































































http://myblog.de/hubertchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht Hubert, Mike ist schuld


Männer haben es schwer. Pausenlos müssen sie sich an Geburtstage, Hochzeitstage, Valentinstage und andere für die Menschheit unwichtige Ereignisse erinnern, statt über`s Universum, den Weltfrieden und das Abendessen nachdenken zu können.
Freund Hubert`s Kollege Mike ist eines dieser bemitleidenswerten Wesen. Der liebe Mike hat einen Terminkalender, in den er neben seinen Hochzeitstag alles einträgt, was wichtig ist. Nur guckt er in das Ding nicht rein! Hätte er reingeguckt, hätte er seinen Hochzeitstag früh genug bemerkt. Hätte er noch `nen Brilliantring oder einen rubinroten Porsche bestellen können, weil er hätte ja genug Zeit gehabt. So schaut er gelangweilt in den Kalender, wurde leichenblass, blätterte wie wild in den gelben Seiten nach Blumenläden, die rund um die Uhr geöffnet haben und dann nach einen Deeskalationsexperten.
Hubert lachte sich schlapp, blätterte in seinem Kalender, wurde leichenblass. tippte wie wild auf das Telefon ein und jammerte `rum, das mit dem vergessenen Geburtstag täte ihn so was von Leid, aber Schuld habe sein Kollege, weil der nicht früh genug nach seinem Hochzeitstag geschaut hätte.
Kam gar nicht gut an .....
29.10.06 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung